Mit Freunden teilen:
Facebook Twitter Google+

Guitars in Bars mit Michael Tauschmann & Emily Dressel

Sa., 22.04.2017, 20:30 - 01:00 Uhr
Hohenems
Wann
Fr., 21.04.2017 bis Sa., 22.04.2017
20:30 - 01:00 Uhr
Ort
Hohenems
Betrieb
Restaurant Moritz
Kategorie
Essen/Trinken, Konzert/Show, Party/Treffen, Musik/Tanz, Fest/Festival
weitere Infos
https://www.facebook.com/events/255284114926954/

Infos zu Michael:
https://www.facebook.com/michaeltauschmannmusic/
www.michaeltauschmann.com
https://www.youtube.com/watch?v=UjWZSD_BZbo

Michael Tauschmann ist ein junger Musiker, der sehr unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Genres wie z.B.: Blues, Rock, Metal, Folk, aber auch der Klassik machte. Er konnte für sich diverse Erfolge feiern, wie z.B. Konzerteinführung mit den Wiener Philharmonikern oder Solokonzert im Dach des Stephansdoms. Seine Vielfältigkeit im Umgang mit der Gitarre
unterstreichen Auftritte mit der Band “YOUNO“, wo er bereits Auftritte als Hauptact der Snowboard WM 2015 am Kreischberg (AUT) oder auch einen Auftritt beim Donauinselfest 2013 feiern konnte. Am 7. Mai 2016 präsentierte Michael Tauschmann im ausverkauften “The Golden Harp Pub“ seine DebutCD namens “Schall und Rauch“ und veröffentlichte seine ersten selbstkomponierten Songs. Im Herbst 2016 wurden drei seiner fünf Songs, ’Dancing Marionette’, ’Different World’ und ’Without Pressure’, auf den Landesweiten Radiosendern Ö1 und Radio Arabella gespielt und somit einem großen Publikum erstmals in dieser Reichweite vorgestellt. Er gab in den Monaten Mai bis November 2016 über 30 Konzerte in verschiedensten Locations in ganz Wien, darunter zwei in einem ausverkaufen “The Golden
Harp Pub“.

Infos zu Emily:
http://www.emilydressel.com/
http://www.v-tunes.at/profil/emily-dressel
https://www.youtube.com/watch?v=97BM0uuZ27o

Emily Dressel ist eine brilliante Nachwuchskünstler von www.vtunes.at
Ihre Stimme und die Klänge Ihrer Gitarre wird Sie verzaubern.
In Zusammenarbeit mit www.vtunes.at geben wir jungen Künstler/innen unter 30 Jahre ohne professionelles Management auf unserer Bühne die Möglichkeit Ihr Bestes zu geben.
 
 

Mehr Informationen zum Betrieb

Facebook Twitter Google+
Restaurant Moritz
Schulgasse 1
6845 Hohenems
T: +43 5576 42808
E: mail@moritz-restaurant.at
I: http://www.moritz-restaurant.at
Weitere Webauftritte:  favicon
geöffnet  
Wir sind für Sie da
Das Restaurant erfreut seine Gäste mit einem einladenden, ansprechenden Ambiente, originalen Holz- und Ziegelböden und einer Vielzahl von historischen Details, die liebevoll saniert wurden.

Das Ziel des Moritz Team´s, sind glückliche, zufriedene Gäste, die das Essen und Trinken in unserem Lokal, ob allein oder in Gesellschaft, als ein Erlebnis empfinden, das sie oft und gerne wiederholen möchten.
Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Di - Fr
11:00 - 14:00, 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag
17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 20:00 Uhr
Feiertag
11:00 - 20:00 Uhr
Auf einen Blick
Gastronomieart
Restaurant
Saison
Ganzjahresbetrieb(e)
Platzangebot
60 Sitzplätze
Gesamtgrösse
142 m²
Zahlungsmöglichkeiten
Visa, Mastercard, Bankomat/Maestro, Barzahlung
Infrastruktur
Anschluss öffentlicher NahverkehrGastgarten / Terrasse
AutobahnnäheInternet (gratis WLAN)
Behindertengerecht / BarrierefreiPersonen-Lift
Fernseher/Flatscreen/LeinwandZentrale Lage
Gastronomie
Küchenart
mediterrane Kücheösterreichische Küche
regionale Küche 

Spezielles Küchenangebot (ganzjährig)
spezielles Weinangebot 

Spezielle Ernährung
Vegetarische Küche 
Räumlichkeiten
Veranstaltungsraum
für 70 Personen
Seminarraum
für 30 Personen
Tonbandgerät/-anlageInternet
MikrophonInternet (W-LAN)
KopiergerätBeschallung (Lautsprecher)
InternetanschlussFlipchart
Videobeamer 
Anfahrt
Der interaktive Lageplan (Google-Maps) mit Routenplaner
Routenplaner
 
Ihr Betrieb auf MeinLokal

Werden Sie Mitglied
bei MeinLokal

Login für Betriebe

Bunny Night im EXZESS!...

1090   Wien

Veranstaltungen

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Maria vom Guten Rat

5143   Feldkirchen bei Mattighofen

Bilder - Karte

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Maria vom Guten Rat

5143   Feldkirchen bei Mattighofen

Öffnungszeiten

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Frühlingsgarten

6890   Lustenau

Öffnungszeiten

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Frühlingsgarten

6890   Lustenau

Beschreibungen

diese Woche aktualisiert

MeinLokal Tipp des Tages
ChilleX Shisha Lounge
1100 Wien