Facebook Twitter Google+
Alpengasthaus Stanglalm
Almen 6
6372 Oberndorf in Tirol
T: 05352/647 25
E: stanglalm.oberndorf@aon.at
AMA Gastrosiegel
Wir sind für Sie da
Das traditionsreiche Alpengasthaus Stanglalm ist beliebt bei Schifahrern und Einheimischen. Es war schon seit jeher berühmt für seine sonnige Lage und für den Hüttenwirt. Nach dem Bau der Penzinglifte wurde das Gebäude neben der Bergstation errichtet. Seit 1984 führen Therese Thaler und ihre Familie das Gasthaus nach alter Tradition fort. Da es hier selbstverständlich ist, heimische, saisonale Produkte zu verwenden und zu verarbeiten, erwarten die Einkehrenden köstliche hausgemachte Speisen, wie Pressknödelsuppe, Hirschgulasch mit Spätzle & Co.
Öffnungszeiten
Wintersaison je nach Schneelage, Pfingsten-Mitte Okt
Ruhetage: kein Ruhetag
Auf einen Blick
Gastronomieart
Gasthaus / Wirtshaus
Auszeichnungen
AMA Gastrosiegel
Anfahrt
Der interaktive Lageplan (Google-Maps) mit Routenplaner
Routenplaner
Ihr Betrieb auf MeinLokal

Werden Sie Mitglied
bei MeinLokal

Login für Betriebe

Live-Musik

8282   Loipersdorf bei Fürstenfeld

Veranstaltungen

vor mehreren Stunden aktualisiert

Mr. French Restaurant

6850   Dornbirn

Mittagsmenü

vor mehreren Stunden aktualisiert

Rhesi Café-Restaurant

6890   Lustenau

Mittagsmenü

vor mehreren Stunden aktualisiert

Gasthaus Hirschen

6844   Altach

Beschreibungen

heute aktualisiert

Gasthaus Hirschen

6844   Altach

Gastronomie

heute aktualisiert

MeinLokal Event-Tipp
Tägliches (Voranmeldung) Winter-Bergerlebnis “Kultur.Frühstück.Montafon”
23.03.2019, 08:00 Uhr, Silbertal, Veranstalter: Panoramagasthof Kristberg
MeinLokal Tipp des Tages
Gasthof Rössle **
6733 Fontanella