Mit Freunden teilen:
Facebook Twitter Google+

Menü mizzis 5 - MUMBAITANT! INDISCH A LA MIZZI

Fr., 19.10.2018, 19:00 Uhr
Bludenz
Wann
Fr., 19.10.2018 bis Sa., 20.10.2018
19:00 Uhr
Ort
Bludenz
Betrieb
Restaurant mizzitant
Kategorie
Essen/Trinken, Saisonale Schwerpunkte

Es wird kälter... wir sehnen uns nach Wärme... die bekommt ihr hier! Wir zaubern ein buntes Menue voller Gewürze und frischer Ideen, ganz im Stile von Indien und Mizzitant :)

5 Gänge € 59,00 mit Wein ca. € 83,00

Die Platz-Anzahl ist natürlich sehr beschränkt, daher bitte immer rechtzeitig anmelden!

UND ZWAR AUSSCHLIESSLICH PER MAIL AN

office@mizzitant.at

(mit Bekanntgabe der Telefonnummer)

Diese Anmeldungen sind schriftlich und auch VERBINDLICH. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte 1 Woche im Voraus per Mail abmelden. Ansonsten erlauben wir uns, den Menuepreis jeweils in Rechnung zu stellen.
 

Mehr Informationen zum Betrieb

Facebook Twitter Google+
Restaurant mizzitant
Kirchgasse 12
6700 Bludenz
T: +43 699 17790312
E: office@mizzitant.at
I: http://www.mizzitant.at
Weitere Webauftritte:  favicon
Gault Millau
Falstaff
Wir sind für Sie da
HABEDIEEHRE!

Liebe Genussmenschen,

es ist schön, dass ihr den Weg zu mir, den wunderbaren Produkten und all den guten Flaschengeistern gefunden habt. Nach all meinen gastronomischen Wanderjahren bin ich nun in meine Heimatstadt zurückgekehrt... und möchte hier nun für euch all das kochen, was mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ist – und dazu die Weine von ganz besonderen Winzern, die mir ebenfalls im Bezug auf Ideologie und Qualität sehr nahestehen... es wird ein Fest!

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen,

die mizzitant, Denise Amann
Öffnungszeiten
Mo, Do, Sa, So
Ruhetag
Di, Mi
11:45 - 14:00 Uhr
Freitag
18:00 - 23:00 Uhr

Samstag Menü nach Vorankündigung
Auf einen Blick
Gastronomieart
Restaurant
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Auszeichnungen
Gault Millau
Falstaff
Infrastruktur
Anschluss öffentlicher NahverkehrZentrale Lage
Parkplatz 
Gastronomie
Küchenart
regionale Kücheösterreichische Küche
Anfahrt
Der interaktive Lageplan (Google-Maps) mit Routenplaner
Routenplaner
Ihr Betrieb auf MeinLokal

Werden Sie Mitglied
bei MeinLokal

Login für Betriebe

Das Bregenzerwälder Käsehaus

6866   Andelsbuch

Gastronomie

diese Woche aktualisiert

Bunny Night im EXZESS!...

1090   Wien

Veranstaltungen

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Maria vom Guten Rat

5143   Feldkirchen bei Mattighofen

Bilder - Karte

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Maria vom Guten Rat

5143   Feldkirchen bei Mattighofen

Öffnungszeiten

diese Woche aktualisiert

Gasthaus Frühlingsgarten

6890   Lustenau

Öffnungszeiten

diese Woche aktualisiert

MeinLokal Tipp des Tages
Baderestaurant im Wellenbad
8200 Gleisdorf